Direkt zum Seiteninhalt
PRODUKTE > PRODUKTE-02
PRODUKTEKATEGORIEN

SONDERMODELL

ARTIKEL NR. 2213 002 000

LSE Mitteleinstiegwagen grün B 063-4
Basismodell BEMO Brünig B

NUR im SR-Factory Online-Shop erhältlich!


Bestellvarianten
- 11 Fertigmodell



           


Lieferstatus
1. Auflage auf Bestellung
Vorbestelltermin 1. Februar 2019.
Auslieferung ca. Mai / Juni 2019, Anzahlung bei Bestellung 80.00.-

Die LSE konnte 1997 gesamthaft 6 Mitteleinstiegwagen der SBB Brünigbahn übernehmen. Die vier Wagen B 062 – B 065 wurden im grünen Farbenkleid der Vorgängerbahn belassen und lediglich mit den neuen Anschriften und dem LSE Logo beklebt. Mit den Jahren wurde der B 065 dann wie der B 061 und der B 066 umgebaut und aufgewertet. Mit der Sanierung wurde auch die Farbgebung dem LSE-Design angeglichen. Die Mitteleinstiegwagen wurden als Verstärkungswagen im Talverkehr bis Wolfenschiessen eingesetzt und einfach den normalen Pendelzügen angehängt. Der Einsatz der Wagen endete im Jahr 2004 wo sie dann dem Abbruch zugeführt wurden.

Basismodell BEMO® Brünig B
Zurüstteile beiliegend.
2213 002 000
LSE Mitteleinstiegwagen grün B 063-4
Basismodell BEMO Brünig B

SONDERMODELL
Auf Bestellung, Vorbestelltermin: 1. Febuar 2019
Auslieferung ca. Mai / Juni 2019.
Verkaufspreis 120.00.- / Anzahlung bei Bestellung 80.00.-
Sofort verfügbar
120.00 CHF
Hinzufügen

Gestaltungsvorschläge

© Swiss Rail&Road Factory 2014-2018
Zurück zum Seiteninhalt